Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Permakulturgarten am TecLab

9. Februar @ 18:00 - 19:30

Das Ziel des Gartenprojektes am TecLab ist es, eine ca. 900mgrosse Fläche auf dem Gelände der Berner Fachhochschule am Jlcoweg 1 in Burgdorf in einen biodiversen und kreislauffähig nutzbaren Garten zu entwickeln. Wir haben in erster Linie an Permakulturprinzipien gedacht, wir sind aber offen für verschiedene Richtungen.

Gerne laden wir euch ein, mit uns diesen neuen Garten zu planen, und dann mittelfristig je nach eurem Interesse auch zu gestalten, zu bewirtschaften und zu nutzen. Aktuell sind wir noch sehr offen, wie diese gemeinsame Nutzung aussehen wird, der Garten soll aber sicher allen Interessierten offenstehen. Am ersten Treffen am TecLab (Jlcoweg 1, 3400 Burgdorf) möchten wir euch die Ausgangslage vorstellen, gemeinsam eine erste Planung des zukünftigen Gartens erstellen und die weitere Vorgehensweise festlegen.

Anmeldung via info@teclab.swiss

Details

Datum:
9. Februar
Zeit:
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

TECLAB
Jlcoweg 1
Burgdorf, 3400
+ Google Karte

Veranstalter

TecLab
Email
info@teclab.swiss
Veranstalter-Website anzeigen

einfach. machen. jetzt.

Adresse